Waveboards

Dieser Beitrag ist abgelaufen: 11. Mai 2009 00:00

Liebe Eltern der Elbtalschule,

mit Ausdauer und Begeisterung nahmen unsere Mädchen und Jungen das Angebot der »   http://www.streetsurfing.de/home.php an: Eine Woche durften sie die kostenlos bereitgestellten Trendsportgeräte im Sportunterricht testen. Nach ein paar Minuten hatten die meisten bereits den Dreh heraus. Die Kombination aus Snowboarden, Skateboarden und Surfen fesselte auch jene Schülerinnen und Schüler, die mit den klassischen Sportarten weniger zu locken sind. Balance, Haltung und Beweglichkeit werden dabei geschult - und das Ganze macht Spaß!

Leider wurde uns soeben  mitgeteilt, dass für unsere Schülerinnen und Schüler keine Sammelbestellung  an unserer Schule möglich ist.

Der Preis eines Waveboards beträgt momentan im Handel 139 Euro, wird aber ab dem 06.04.09 auf 129 Euro gesenkt. Zu bekommen sind die Waveboards z.B. in einem Sportgeschäft in Limburg.

Rebecca Scherer

| 27.3.2009