Herzlich willkommen in unserem neuen Internetportal.

Die Elbtalschule  hat  ihren  Internetauftritt  eingerichtet  und wird in den nächsten Wochen und Monaten auf diesem Weg  Informationen für Sie verfügbar machen.

Wir freuen uns über Ihr Interesse und wollen Ihnen gerne wichtige Informationen über unsere  Schule  geben.

Auf unseren Internetseiten erhalten Schülerinnen und Schüler, Eltern und Lehrkräfte wichtige Informationen zu Fragen des Schulalltags. Außerschulische Partner und die interessierte Öffentlichkeit gewinnen Einblick in unsere vielfältigen Arbeitsbereiche und Schwerpunkte.

Wir hoffen, unsere Präsentation wird Ihrem Informationsbedürfnis gerecht und kann Ihre Fragen beantworten. Selbstverständlich können Sie auch direkt mit  der Schule  Kontakt aufnehmen. Über Anregungen zur Gestaltung der Internetseite freuen wir uns.

Alfred Reitz

Schulleiter der Elbtalschule