Ferienprogramm 2015

Dieser Beitrag ist abgelaufen: 27. März 2015 00:00

Liebe Fördervereinsmitglieder,

liebe Eltern der Elbtalschule,

Fasching ist vorüber und wir nähern uns mit großen Schritten den Sommerferien. Gemeinsam mit dem Kindergarten und der Gemeinde sowie vielen motivierten Helfern wollen wir auch in diesem Jahr wieder ein tolles Ferienprogramm, sowohl für die Sommer- als auch für die Herbstferien, zaubern.

Bereits jetzt befinden wir uns fleißig in der Planung für den Ferienkalender, denn kurz nach den Osterferien wird dieser für die Druckpresse vorbereitet.

Haben Sie Lust ein Thema anzubieten?

• Wandern? Basteln? Zaubern? Kochen? Backen? Experimentieren? Spielen? Tiere beobachten? Lesen? Es gibt so viele Ideen.
  • Sind Sie vielleicht in einem Verein tätig und möchten an einem Schnuppertag von Ihrem tollen Hobby überzeugen sowie Nachwuchs gewinnen?
  • oder kennen Sie vielleicht jemanden, der einen interessanten Beruf ausübt und diesen den Kindern mal vorstellen möchte.
  • Vielleicht trauen Sie sich aber auch gar nicht alleine ein Thema anzubieten, sind aber gerne dabei wenn jemand eine tolle Idee hat und bieten ihre Unterstützung an.

Wir freuen uns auf Ihre Ideen, Vorschläge oder einfach nur auf Ihre Anfragen. Gerne können wir auch mit Themenideen weiterhelfen.

Bitte sprechen Sie uns an:

Förderverein der Elbtalschule e.V. :

Meike Jankowski,

Tel.: 06436/3417,