Mitteilung des Fördervereins

Dieser Beitrag ist abgelaufen: 6. März 2015 00:00

Liebe Eltern, liebe Vereinsmitglieder

am Dienstag, 27.01.2015 hat es Neuwahlen beim Förderverein der Elbtalschule mit folgenden Ergebnissen gegeben:

1. Vorsitzender Elmar Wegenaer, Dorchheim

2. Vorsitzende: Meike Jankowski, Hangenmeilingen

Kassiererin: Nicole Müller, Hangenmeilingen

Schriftführerin: Isabelle Schmidt, Dorchheim

Beisitzerin: Tatjana Langolf, Elbgrund

Beisitzerin: Martina Hallwachs, Dorchheim

Beisitzerin: Anke Marrwitz, Dorchheim

Beisitzerin: Katja Schermuly, Elbgrund

Wir freuen uns darüber, so viele tatkräftige und motivierte Mitstreiter und Organisatoren für die Arbeit beim Förderverein der Elbtalschule gefunden zu haben, so dass wir für zwei weitere Jahre eine Nachmittagsbetreuung der Grundschulkinder in unserer Gemeinde organisieren können.

Ganz besonders freuen wir uns über unseren Zuwachs von Kindergarten-Kinder-Eltern. Mit Katja Schermuly, Tatjana Langolf, Nicole Müller und Isabelle Schmidt können wir mindestens weitere 2 Jahre den Kontakt zum Kindergarten halten.

Trotz der guten Besetzung des Vorstands fehlen dringend noch Helfer auf folgenden Gebieten:

• · Unsere Homepage sucht einen motivierten Helfer, der uns auf den Stand der Zeit bringen kann
  • · Wir benötigen dringend jemanden aus dem juristischen Bereich, der uns bzgl. unserer

Vertragsgestaltung und bei Rechtsfragen zur Seite stehen kann.

• · ...und jmd, der uns bei der Verwaltung von 450,-- € Verträgen unterstützt.

Helft uns weiter, unsere Gemeinde interessanter und attraktiver zu gestalten. Bereits jetzt bedanken wir

uns für das angebotene Engagement.

Der neue Vorstand

| 4.2.2015