Elternmitteilung

Dieser Beitrag ist abgelaufen: 8. August 2014 00:00

Liebe Eltern!

1. Eine tolle Projektwoche liegt hinter uns. Ich denke, dass die Kinder viel Spaß in den einzelnen Angeboten hatten und vielfältige Erfahrungen sammeln konnten. Dies war aber nur möglich, weil sich so viele engagiert  und uns in dieser Woche unterstützt haben:

Herr  Brunner

Herr Brühl

Frau Dreiser

DRK Station Dorchheim

Frau Gerz

Frau Gotthardt-Sehrt

Herr Huttarsch

Frau  Heftrich

Frau Klingenhagen

Frau Kröner

Frau  Kunz

Herr  Kunz

Herr  Marrwitz

Frau Pielarski                       Frau Scherer

Herr Schmidt

Frau Schnürch

Tierarztpraxis und Reiterhof Phillips

Herr Weigelt (DRK Limburg)

Frau Wohlfahrt

Frau Klein

Allen Helfern  möchte ich im Namen der gesamten Schulgemeinde recht herzlich danken.

2. Unsere Nationalmannschaft  wird am Sonntag Weltmeister. Damit wir die Feierlichkeiten ausgiebig genießen können, beginnt der Unterricht am Montag  für alle Klassen zur 2. Stunde. Am Busfahrplan, an den Öffnungszeiten der Schule und den Betreuungszeiten Ihres Kindes ändert sich nichts.

3. Am kommenden Mittwoch besuchen unsere Schüler, zusammen mit den Kindern des Kindergartens, die Vorstellung „Die kleine Hexe“ im DGH Dorchheim. Der Eintritt beträgt 2€. Bitte geben Sie diesen Betrag Ihrem Kind in den nächsten Tagen mit.

| 9.7.2014