Fehlerteufel

Dieser Beitrag ist abgelaufen: 6. April 2014 00:00

Die Stimmabgabe für die Wahl der Lehrerinnen- und Lehrervertreter findet statt am

Freitag, dem 28.03.14, um 12.00 Uhr

im Lehrerzimmer der Elbtalschule. Für die Gruppe der Lehrerinnen und Lehrer ist dieses Wahlausschreiben gleichzeitig die Einladung zur Wahl.

Die Stimmabgabe für die Wahl der Elternvertreterinnen und Elternvertreter findet statt am

Donnerstag, dem 27.03.14, um 19.00 Uhr

in der Elbtalschule. Für die Gruppe der Eltern gilt dieses Wahlausschreiben gleichzeitig als Einladung zur Wahl.

Die Wahlen müssen  vier Wochen nach Erlass dieses Wahlausschreibens, spätestens am 01.04.14, abgeschlossen sein.

| 7.3.2014