Elternmitteilung

Dieser Beitrag ist abgelaufen: 21. Februar 2013 00:00

Liebe Eltern!

1. Leider  gab es gestern wieder Probleme mit der Sichtbarkeit von Nachrichten. Ich konnte den Administrator der Homepage noch nicht erreichen! Aber von hier aus schon einmal 3 Tipps:

1. Wie oft aktualisiert ihr Computer die Nachrichten? Drücken Sie einfach mal auf den entsprechenden Button ( 2  sich drehende Pfeile).
  2. Drücken Sie bitte einmal den Button „Start“ (Neben dem  Button „Hauptausgang“ in der Mitte des Bildschirms!).
  3. Gehen Sie auf die Homepage von Dornburg Reisen (http://www.dornburg-reisen.de/).

2. Das Fotostudio Weinhart hat die Fotos Ihrer Kinder als Poträtbilder auf Leinwand gezogen. Sie können die Bilder (30cmx40cm) in der Schule anschauen. Die Aufnahmen kosten 19,90€. Die Abnahme ist freiwillig.

3. Ich möchte ich Sie auf diesem Wege noch einmal bitten, mit Ihrem Auto nicht bis vor die Schule  zu fahren. Parken und halten Sie bitte auf dem Busparkplatz. Es muss doch nicht erst zu einem Unfall kommen, bis sich hier die Vernunft durchsetzt.

4.Von der Weihnachtsfeier sind  noch Glühwein und Kinderpunsch übrig. Wer möchte noch eine Schneeparty feiern?

Alfred Reitz - Schulleiter

| 22.1.2013