Liebe Schülerinnen und Schüler der Elbtalschule,

Dieser Beitrag ist abgelaufen: 21. Oktober 2012 00:00

liebe Eltern, liebe Mitglieder des Fördervereins,

seit nunmehr knapp 7 Jahren engagiert sich der Förderverein bei der Schulkinderbetreuung an der Elbtalschule. Auf Grund der großen Nachfrage an Betreuungsplätzen reicht unser Betreuungsraum nicht mehr aus. Dank der guten Zusammenarbeit mit der Schulleitung ist es nun möglich in den Herbstferien einen zusätzlichen Raum zu beziehen. Somit schaffen wir mehr Platz zum Lernen, Basteln und für die gemeinsame Nachmittagsgestaltung. Wir wollen den Kindern eine angenehme Atmosphäre bieten und beabsichtigen den zur Verfügung gestellten Raum sowie die Toiletten (hier besteht seitens der Schülervollversammlung und einer Eltern-Umfrage großer Handlungsbedarf) zu renovieren. Dies wird zwischen dem 13. und 20. Oktober der Fall sein. Wir suchen Helfer für Malerarbeiten, kreative Köpfe zum Gestalten, Helfer zum Möbeltransport und Möbelaufbau sowie Herlfer/innen zum Saubermachen. Haben Sie Interesse, dann melden sie sich bis zum 28.09.2012 mit dem unteren Abschnitt an.

Vielen Dank im Voraus, mit freundlichen Grüßen

A. Reitz