Leseförderung mit der Residenzbuchhandlung Weilburg

Dieser Beitrag ist abgelaufen: 22. November 2012 00:00

Am  Mittwoch, den 21.11.2012,  findet ein Abend zur Leseförderung  mit der Residenzbuchhandlung Weilburg statt.  Wir haben den Beginn auf 18 Uhr terminiert,

um Ihnen - z u s a m m e n  mit Ihren Kindern - die Möglichkeit zu geben, daran teilzunehmen.

Die Teilnahme von mind. 5 Eltern sollte gewährleistet sein.

Die Referentin Astrid Habib leitet seit 11 Jahren die Kinder- und Jugendbuch-Abteilung der Buchhandlung.. Dass Lesen Spaß macht, und dass man auch Lesemuffel mit der richtigen Lektüre zum Lesen verlocken kann, haben zahlreiche interessierte Eltern nach Veranstaltungen mit Frau Habib immer wieder bestätigt.

Die Bücher verbleiben für 1 Woche  in unserer Schule, damit Erwachsene und Kinder genügend Zeit haben, noch einmal in die Bücher hineinzuschauen.

| 21.11.2012