Nicht vergessen!!!!

Dieser Beitrag ist abgelaufen: 22. Dezember 2011 00:00

Elternmitteilung

Liebe Eltern!

Nicht vergessen! Nicht vergessen! Nicht vergessen! Nicht vergessen! Nicht vergessen!

Am morgigen  Mittwoch, den 23.11.2011,  findet der angekündigte Abend zur Leseförderung  mit der Residenzbuchhandlung Weilburg statt.  Wir haben den Beginn auf 18 Uhr terminiert, um Ihnen - z u s a m m e n  mit Ihren Kindern - die Möglichkeit zu geben, daran teilzunehmen.

Die Referentin Astrid Habib leitet seit 11 Jahren die Kinder- und Jugendbuch-Abteilung der Buchhandlung.. Dass Lesen Spaß macht, und dass man auch Lesemuffel mit der richtigen Lektüre zum Lesen verlocken kann, haben zahlreiche interessierte Eltern nach Veranstaltungen mit Frau Habib immer wieder bestätigt.

Die Bücher verbleiben für 1 Woche  in unserer Schule, damit Erwachsene und Kinder genügend Zeit haben, in die Bücher hineinzuschauen. Wenige Tage nach der Übergabe der Bestellliste erhalten Sie Ihre Lieferung mit einer Sammelrechnung. Die Teilnahme von mind. 5 Eltern sollte gewährleistet sein.

| 22.11.2011