Aktionstageplan der Kirchengemeinde Elbtal

Dieser Beitrag ist abgelaufen: 31. März 2011 00:00

Liebe Kinder,

liebe Jugendliche,

endlich gibt es wieder einen neuen Aktionstageplan.

Hier noch ein paar organisatorische Dinqe:

Bitte gebt auf den Anmeldungen eure Emailadressen an, das erleichtert uns euch über verschiedene Änderungen zu informieren oder euch neue Aktionstagepläne zuzuschicken.

Die Anmeldunq muss bis spätestens zum Anmeldeschluss, in einem Umschlaq mit Geld und Unterschrift der/des Erziehungsberech­tigten, bei einem der Betreuer/innen einqeqanqen sein. Nur dann ist die Anmeldung gültig!

Telefonische Anmeldungen, Anmeldungen ohne Geld oder Unterschrift, sowie nach Anmeldeschluss sind nicht gültig und werden nicht berücksichtigt.

Bitte denkt daran, dass die Teilnehmerzahlen bei den Aktionen begrenzt sind. Kurzfristige Änderungen, aus organisatorischen Gründen, sind vorbehalten.

Es gibt natürlich noch mehr Gruppenleiterinnen und Gruppenleiter, die an den Aktionstagen teilnehmen - nicht nur die unten aufge­führten, doch aus anmeldetechnischen Gründen haben wir uns auf diese beschränkt.

Wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr gerne einen der Betreuerinnen oder Betreuer anrufen.

Vielen Dank noch mal an alle, die uns durch Fahrdienste oder in anderer Form unterstützen.

euer Betreuerteam

Anmeldungen bitte abgeben bei:

Jürgen Notthoff                     Steffen & Linda Türk

Zum Mühlbachtal 6               Schulstraße 2