Kinderfreizeit 2011

EC Landesjugendverband Rhein Main Saar

Alt Allertshofen 54 - 64397 Modautal

www.ec-freizeitheim.de

Die Freizeit- und Bildungsstätte Allertshofen befindet sich in ruhiger Lage in einem kleinen Ort nähe einem großen Waldgebiet in der Nähe von Darm­stadt.

Ausstattung (max. 59 Betten)

Zimmer: 3-6-Bettzimmer

2 große Aufenthaltsräume

Raum mit Tischtennisplatte und Kicker

WCs/Duschen

Scheune zum Basteln

Außenbereich

Hof

Fußballplatz mit Toren (außerhalb)

Wissenswertes

Ein Haus ist gefunden und der Termin steht! Im Jahr 2011 geht's wie­der auf Kinderfreizeit! Wir werden vom 16.07.-23.07.11 in die Freizeit­ und Bildungsstätte Allertshofen im Modautal bei Darmstadt fahren. Alle Kinder der 3.-7. Klasse können mitfahren. Da unsere Selbstversorgerfreizeiten in den letzten Jahren so gut ge­klappt haben, werden wir auch in diesem Jahr wieder mit unserem altbewährten Küchenteam fahren.

Damit eure Anmeldung gültig wird, ist eine Anzahlung in Höhe von 100 € auf das o.g. Konto zu leisten. Das liegt daran, dass wir immer wieder erleben, dass sich Kinder anmelden und dann nicht mitfahren, ohne sich vorher abzumelden. Wir bleiben dann auf den Kosten sit­zen. So wollen wir versuchen, dass das nicht mehr passiert.

Und noch eine Kleinigkeit zum Schluss, bitte gebt bei eurer Anmel­dung eure Emailadresse an, da wir euch so einfacher benachrichtigen können, ob ihr mitfahren könnt.

Was wir erleben:

•              Schwimmbad

•              Stadtrallye

•              Gottesdienst

•              Ausflüge

•              Spiele

•              Basteln

•              Lagerfeuer

Und vieles mehr, was wir noch nicht verraten. Ihr könnt schon richtig gespannt sein auf unser Programm....

Teilnehmerpreis:                    190 € (Anzahlung 100,00 €)

Zahlungsempfänger:               Linda Türk, Jugend Elbtal

ist zu überweisen auf               Kto: 520 236 423

BLZ: 510 500 15, NASPA Hadamar

Verwendungszweck               Kinderfreizeit 2011 + Name des Kindes

(Restbetrag b. spätestens 31.05.11' überw.)

Darin enthalten:                       Busfahrt, Unterkunft, Ausflüge, Verpflegung,

Materialkosten für kreative Arbeiten

Anmeldeschluss:                    31.01.2011

Anmeldung:                            Jürgen Notthoff                    Steffen Türk

Zum Mühlbachtal 6         Schulstraße 2

Dorchheim                        Hangenmeilingen

Tel.:06436/3199             Tel.:0643618739058

Vortreffen:                            Das Vortreffen aller interessierten Teilneh­mer/innen, sowie

Eltern bzw. Erziehungs­berechtigten findet am 20.06.11

um 19.00 Uhr im Pfarrheim Dorchheim statt.

| 14.1.2011