Elternmitteilung

Dieser Beitrag ist abgelaufen: 14. Januar 2011 00:00

Dorchheim, den 15.12.2010

Liebe Eltern!

1. Am Freitag, dem 17.12.2010,  gibt es Weihnachtsferien. Der Unterricht beginnt lt. Stundenplan und endet für alle Kinder nach der 3. Stunde (10.05 Uhr). Die Schule beginnt wieder am 10.01.2010.
  2. Die Betreuung ist  am  Freitag bis 13.00 Uhr möglich. Bitte setzen Sie sich mit dem Förderverein in Verbindung. Es fahren allerdings k e i n e  Busse  nach der 6. Stunde. Die Kinder müssen abgeholt werden
  3. Am 16.12. veranstaltet die Elbtalschule den „Lebendigen Adventskalender“. Es wäre schön, wenn Sie an dieser kleinen Feier teilnehmen könnten. Die Veranstaltung beginnt um 18 Uhr! Sollten allerdings die Wettervorhersagen für Donnerstag eintreffen, wird die Veranstaltung ausfallen. Bitte beachten Sie die Mitteilungen auf der Homepage.
  4. Wie Ihnen bereits mitgeteilt wurde, erbrachte der 1. Elbtaler Sponsorenlauf 360 € für unsere Schule. Allen noch einmal vielen Dank.
  5. Ich möchte Sie noch einmal auf unsere Homepage hinweisen. Bitte nutzen Sie diese Plattform zur Informationsbeschaffung:

Das Kollegium möchte sich für die Zusammenarbeit im vergangenen Jahr ganz herzlich bedanken. Wir wünschen Ihnen und Ihren Kindern  erholsame Ferien und für das Jahr  2011 alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen

Frau Buckard                  Frau  Scherer                     Frau  Dreiser              Frau   Kehr

FrauWohlfahrt                  Frau  Gotthardt - Sehrt              Frau  Zierke                    Herr   Reitz

| 15.12.2010