Sponsorenlauf in Dorchheim

Dieser Beitrag ist abgelaufen: 6. Oktober 2010 00:00

Elbtal-Dorchheim

Nach dem großen Erfolg im vergangenen gibt es wieder einen Elbtaler Sponsorenlauf für Kindergärten und Schule. Am Freitag, 10. September, kann in der Zeit von 14 Uhr bis 17 Uhr in Dorchheim auf dem Gelände rund um den Kindergarten Sonnenblume gelaufen werden. Die Teilnehmer können hierbei Geld für die Kindergärten und die Elbtalschule «erlaufen». Teilnahmeberechtigt sind Einzelpersonen oder Gruppen und Vereine.

Ein Teilnehmer braucht mindestens einen Sponsor. Pro Runde, die geschafft wird, bezahlt der Sponsor einen Betrag, der vorher zwischen ihm und dem Teilnehmer vereinbart worden ist. Mindestbetrag ist 50 Cent pro Runde. Anmeldung bis zum 9. September im Kindergarten Sonnenblume/St.Josef oder in der Schule.

kdh

| 6.9.2010