2.Elbtaler Sponsorenlauf

10.September 2010

Gelände rund um den Kindergarten Sonnenblume

Liebe Eltern,

am Freitag, dem 10.September  2010,  von 14.00 Uhr - 17.00 Uhr, findet  in Dorchheim auf dem Gelände  rund um den Kindergarten Sonnenblume der 2.Sponsorenlauf  für  die Elbtaler Kindergärten und die Elbtalschule statt.

Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele Kinder, Erwachsene oder  Gruppen sich an diesem Event beteiligen  würden. Anmeldungen sind bis kurz vor Veranstaltungsbeginn möglich.

Natürlich wird auch für das leibliche Wohl unserer Besucher gesorgt sein.

1. Teilnahmeberechtigt sind Einzelpersonen (Mama,Papa,Kind…) oder Gruppen (Sportverein, Elbtal-Musikanten…)
  2. Ein Teilnehmer  braucht mindestens einen Sponsor; nach oben ist keine Grenze gesetzt.
  3. Mindestbetrag ist 50 ct. pro Runde .
  4.  Das Geld für die erlaufenen Runden sollte noch am Lauftag bezahlt werden, sodass die Abrechnung sich nicht so lange hinauszögert.
  5. Der Erlös kommt dem Kindergarten und der Elbtalschule zugute.
  6. Anmeldung bis zum 09.09. im Kindergarten Sonnenblume/St.Josef oder in der Schule.
  7. Helfer gesucht!!!!!

das Kiga- Team  und  das Kollegium der Elbtalschule