Ferienbetreuung

Dieser Beitrag ist abgelaufen: 22. Juli 2010 00:00

Förderverein der Elbtalschule

Liebe Eltern,

der Förderverein der Elbtalschule e.V. plant, in diesem Jahr wieder eine Ferienbetreuung anzubieten. Angedacht ist die letzte Woche in den Sommerferien ( 09.08.-13.08.10). Die Betreuungszeit wäre von 8:00-12:00 Uhr.

Für Kinder, deren Eltern nicht Mitglieder im Förderverein sind, würde der Beitrag pro Tag 5,- € betragen.

Voraussetzung für eine Betreuung ist allerdings eine Mindestteilnehmerzahl von 4 Kindern.

Die Kinder müssten auch gebracht und wieder abgeholt werden, da in den Ferien keine Schulbusse fahren.

Um früh genug den Bedarf zu ermitteln, müsste die Anmeldung bis spätestens Freitag den 25.06.10 bei den Betreuerinnen oder bei Peter Watzke in Hangenmeilingen in der Wiesenstraße abgegeben werden.

| 22.6.2010