Elternmitteilung

Dieser Beitrag ist abgelaufen: 28. Mai 2010 00:00

Dorchheim, den 27.04.2010

Liebe Eltern!

1. Am 21.04.2010 trafen sich die neu gewählte Schulkonferenz und der Schulelternbeirat zur 1. gemeinsamen Sitzung. Unter  TOP 1 wurde die Arbeitsplanung bis zu den Weihnachtsferien abgesprochen.

Es wurde beschlossen, verschiedene Projekte durchzuführen. Folgende Arbeitsgruppen haben sich gebildet:

• Wir bauen ein Baummikado - Verantwortlich Frau Scherer/Herr Reitz/Herr Eid
  • Wir bauen einen Schulgarten - Verantwortlich Frau Wohlfahrt/Frau Gotthardt-Sehrt/Frau Meudt
  • Wir erneuern den Anstrich der Spielfelder auf dem Schulhof - Verantwortlich Frau Badstübner/Frau Hess
  • Wir bauen eine Grillecke - Verantwortlich Herr und Frau  Türk
  • Wir erneuern den Bolzplatz - Verantwortlich Herr Jung/ Frau Warnke
  • Wir legen ein Spielfeld für Volleyball/Federball  an - Verantwortlich Herr Eid
  • Wir besorgen eine Tischtennisplatte - Frau Badstübner/Herr Eid

Sollten Sie Interesse haben, in einer der Gruppen mitzuarbeiten, so setzen Sie sich mit den Verantwortlichen in Verbindung. Sollten Sie die Projekte mit Sach- oder Geldspenden unterstützen wollen, so setzen Sie sich ebenfalls mit den Verantwortlichen in Verbindung.

2.Ich möchte Sie an dieser Stelle noch einmal auf  den „Sommerferienspaß im Schullandheim Solingen“ des Fördervereins hinweisen. Näheres hierzu können Sie auf der Homepage der Schule oder des Fördervereins einsehen.  Sie können sich auch an den Vorsitzenden des Fördervereins - Herrn Grösch - oder an die Schulleitung wenden. Die Anmeldung ist bis zum 14.05.2010 möglich.

3. Ab Montag hat die Schulleitung eine Sekretärin. Frau Vogt wird Ihre Anrufe montags und dienstags in der Zeit von  7.30 - 9.30  und mittwochs in der Zeit von 7.30 - 8.30 entgegennehmen.

| 28.4.2010