„Musik Klasse - klasse Musik"

Dieser Beitrag ist abgelaufen: 21. Mai 2010 00:00

Elternbrief der Elbtalmusikanten

Musikverein

Elbtal Musikanten e.V.

Musikverein Elbtal-Musikanten e.V. • Marktstraße 8 • 65599 Dornburg

An die

Eltern der Kinder der 3. und 4. Klasse

Elbtal, den 16. April 2010

ELTERNBRIEF

„Musik Klasse - klasse Musik"

Musikalische Ausbildung der Kinder

Liebe Eltern,

mit Schuljahresbeginn haben wir in der 3. Klasse mit Herrn Peter Neuhof den Kindern mit dem Saxonett im Projekt „Musik Klasse -klasse Musik" das musizieren in der Gruppe versucht näher zu bringen. Die Gruppe wird im Rahmen des Sommerfestes der „Elbtal-Musikanten" Ende Juni ihr erlerntes der Öffentlichkeit präsentieren.

Nun möchten wir Sie, liebe Eltern, gemeinsam mit Ihren Kindern gerne zu einem Informationsgespräch in unser Vereinsheim Einladen. Herr Neuhof wird Ihnen und uns über die Arbeit mit den Kindern berichten. Frank Seliga, musikalischer Leiter des Musikvereins, wird übet- das Orchesterspiel referieren und Thomas Kilian von der gleichnamigen Musikschule wird anwesend sein um Sie über Möglichkeiten der Weiterentwicklung zu informieren.

Kommen Sie doch bitte am Freitag, 30. April 2010 um 17:00 Uhr in das Vereinsheim (Dachgeschoss Dorfgemeinschaftshaus Dorchheim) und lassen Sie sich unverbindlich informieren. Wir würden uns freuen wenn sich dieser Einladung auch weitere Kinder und Eltern anschließen.

Mit    herzlichen     musikalischen   Grüßen

MUSIKVEREIN  ELBTAL-MUSIKANTEN E.V."