Schulöffnung

Dieser Beitrag ist abgelaufen: 12. Juni 2021 00:00

Liebe Eltern,

der aktuelle Inzidenzwert im Landkreis Limburg-Weilburg gibt Anlass zur Hoffnung, dass wir am Montag die Schule wieder öffnen.

Folgendes ist dann zu beachten:

1. Das Konzept des „Wechselunterrichts“, dass an unserer Schule vor den Osterferien Grundlage der Organisation war, wird wieder aufgenommen.
  2. Auch die Betreuung nimmt ihre Arbeit wieder auf. Es gelten die Anmeldungen, die vor den Osterferien vorlagen. Sollten Sie hier etwas ändern wollen, setzen Sie sich bitte mit Frau Langolf in Verbindung.
  3. Der Busfahrplan tritt wieder in Kraft.
  4. Es dürfen nur Schüler die Schule betreten, die eine Testung nachweisen können. Dies kann durch einen Test in der Schule geschehen oder durch die Vorlage einer Bescheinigung eines externen, anerkannten Testzentrums. Diese Nachweise dürfen nicht älter als 72 Stunden sein.
  5. Leider haben nicht alle Schüler eine Einverständniserklärung unterschrieben. Diese Schüler werden dann weiterhin zu Hause beschult. Die Arbeitsmaterialien können ab 9.00 Uhr in der Schule abgeholt werden.
  6. Sollten Sie Fragen haben, können Sie mich zu jeder Zeit anrufen (06479-623 oder 06436-4666).

Alfred Reitz-Schulleiter

| 13.5.2021