Elternmitteilung Corona

Dieser Beitrag ist abgelaufen: 13. März 2021 00:00

Liebe Eltern,

am kommenden Wochenende werden ein Teil des Kollegiums und Teile der Mitarbeiter des Fördervereins der Elbtalschule gegen das Coronavirus geimpft.

Wie Sie aus der Presse erfahren haben, kann es nach der Impfung zu körperlichen Reaktionen kommen. Diese Reaktionen können so erheblich sein, dass ein unterrichten oder arbeiten in der Betreuung unmöglich ist.

Es muss also damit gerechnet werden, dass am Montag und/oder Dienstag Unterricht oder Betreuung für einzelne Klassen/Lerngruppen ausfallen.

Bitte achten Sie ab Sonntag 12.00 Uhr auf die entsprechenden Mitteilungen auf der Homepage unserer Schule.

Es soll – wenn möglich – eine Notbetreuung eingerichtet werden.  Dies soll von den Kindern genutzt werden können, die unbedingt eine Betreuung benötigen. Auch hier achten Sie auf die entsprechenden Mitteilungen auf der Homepage.

Alfred Reitz-Schulleiter

| 15.3.2021