Elternmitteilung

Dieser Beitrag ist abgelaufen: 14. März 2021 00:00

Liebe Eltern,

bitte beachten Sie Folgendes:

• Am Montag ist keine Schule (Rosenmontag/beweglicher Ferientag).
  • Am Dienstag können die Arbeitspläne für die kommende Woche abgeholt werden (ab 8.30 Uhr).
  • Den Plänen des 4. Schuljahres sind die Anmeldungen „Weiterführende Schulen“ beigefügt. Bitte ausfüllen und mir wieder abgeben.
  • In einer Konferenz haben wir heute entschieden- auf der Grundlage der Stundenpläne der einzelnen Klassen und des Coronakonzepts – die Schule ab dem 22.02. wieder für alle Kinder(jeden Tag!) zu öffnen. Ich werde unser Konzept in den nächsten Tagen ausformulieren und dann hier veröffentlichen.
  • Auch der Förderverein wird die Betreuung wieder anlaufen lassen. Bitte setzen Sie sich mit Frau Langolf (Tel. 2882121) in Verbindung, um die hinterlegten Betreuungszeiten noch einmal abzugleichen.

Alfred Reitz

| 12.2.2021