Bitte beachten!!!! Wichtig!

Dieser Beitrag ist abgelaufen: 1. November 2020 00:00

Liebe Eltern,

es ist Freitag und ich kann Ihnen leider nicht sagen ob, wann oder in welcher Organisationsform die Schule am Montag stattfinden wird.

Es ist absolut unklar, welche Vorgaben wir am Wochenende vom Land für den weiteren Schulbetrieb erhalten werden.

Das Corona-Kabinett tagt erst am Nachmittag. Hier wird über die Umsetzung der Beschlüsse von gestern entschieden.

Wir haben versucht uns auf alle Möglichkeiten vorzubereiten. Ich hoffe für uns alle, dass uns die Umsetzung am Montag gelingt.

Meine Bitte an Sie wäre: Besuchen Sie regelmäßig die Homepage. Sagen Sie das auch bitte in den Klassengruppen weiter, dass möglichst viele Eltern erreicht werden.Ich werde versuchen sie möglichst zeitnah zu informieren.

Bleiben Sie gesund!!

Alfred Reitz - Schulleiter