Morgen kein Unterricht!!!!

Dieser Beitrag ist abgelaufen: 9. Februar 2020 00:00

Sehr geehrte Schulleiterinnen und Schulleiter,

zwischenzeitlich hat der Deutsche Wetterdienst die Warnmeldungen bezüglich des heranziehenden Sturmtiefs aktualisiert.

Vor diesem Hintergrund hat der Landkreis Limburg-Weilburg soeben entschieden, dass am morgigen Montag kein regulärer Unterrichtsbetrieb an den kreiseigenen Schulen stattfinden soll, um die Sicherheit von Schülerinnen und Schülern zu gewährleisten.
Auch der Lahn-Dill Kreis hat am Nachmittag entschieden, am morgigen Montag keinen regulären Unterrichtsbetrieb aufzunehmen.

Bitte stellen Sie sicher, dass an Ihrer Schule die Betreuung von Schülerinnen und Schülern, die nicht zuhause bleiben können bzw. die nicht von der Schule abgeholt werden können, gewährleistet ist.

Im Auftrag unseres Amtsleiters, Herrn Scholz, bitte ich Sie, diese Informationen auf den an Ihrer Schule üblichen Wegen allen Mitgliedern der Schulgemeinde weiterzuleiten.

P.S. Es fahren auch keine Busse!

| 10.2.2020