Elbtalschule / Elbtal

Elternmitteilung

Dieser Beitrag ist abgelaufen: 30. Juli 2017 00:00

Liebe Eltern,

folgende Mail hat mich gestern erreicht:

 

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen,

 heute Nachmittag erreichte mich ein Anruf vom Landratsratsamt

mit folgender Information:

Das Hallenbad Offheim steht für das Schulschwimmen im kommenden Schuljahr 2017-18 nur für 3 (!) Tage zur Verfügung. Das bedeutet, dass der bisherige Plan ungültig ist. Ein neuer Plan für die Tage Montag, Dienstag und Freitag wird sobald möglich verschickt.

Als vorgeschobene Information kann ich schon einmal bekannt geben, dass alle Schulen nur ein Schulhalbjahr zur Verfügung gestellt bekommen werden können.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte direkt an das Büro des Landrats, denn weitere Informationen habe ich leider nicht.

Kreisausschuss des Landkreises Limburg-Weilburg

Referat Büro Landrat

Fachdienst Sport und Ehrenamt

Sportförderung

Schiede 43

65549 Limburg

Telefon:  06431 296-369

Fax:        06431 296-814

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Konstanze Neu-Müller Schulsportkoordinatorin und Fachberaterin Kreis Limburg-Weilburg

| 30.6.2017