Fuball Europameisterschaft

Dieser Beitrag ist abgelaufen: 8. Juli 2016 00:00

Am kommenden Freitag veranstalten wir, anlässlich der Fußball Europameisterschaft in Frankreich, ein Fußballturnier an unserer Schule. Teilnehmen werden Mannschaften aus dem Kindergarten, den Jahrgangsstufen 1+2 und den Jahrgangsstufen 3+4. Die Sieger aus den jeweiligen Gruppen erhalten einen tollen Pokal.

Natürlich lebt der Fußball von seinen Fans. Wenn Sie also Zeit und Lust haben, kommen Sie vorbei und feuern Sie die Spieler an.

Die Veranstaltung beginnt um 8.20 Uhr auf dem Bolzplatz unserer Schule. Bei schlechtem Wetter wird in der Turnhalle gespielt. Um auf alle Ereignisse vorbereitet zu sein, geben Sie bitte Ihrem Kind auch den Ranzen mit.

Am Schulbeginn Ihres Kindes und an den Betreuungszeiten ändert sich nichts. Die Schule endet für alle um 11.50 Uhr.

| 8.6.2016