Einladung zur Mitgliederversammlung sowie Wahl des Vorstandes

Dieser Beitrag ist abgelaufen: 15. Februar 2015 00:00

Sehr geehrtes Mitglied des Fördervereins,

hiermit laden wir Sie / laden wir Dich herzlich zu unserer jährlich stattfindenden Mitgliederversammlung ein. In 20145 findet satzungsgemäß die Neuwahl des Vorstandes statt.

Zu dieser Neuwahl freut sich der jetzige Vorstand über eine rege Beteiligung durch seine Mitglieder. Eine gute und zielgerichtete Vereinsarbeit ist für den Vorstand nur möglich, wenn er seine Mitglieder „hinter sich“ weiß. Auch wenn Sie sich / wenn Du Dich nicht zu einem Vorstandsamt entscheiden / entscheidest, so ist zumindest die Teilnahme an dieser Wahlveranstaltung wünschenswert. Mögliche Kandidatinnen und Kandidaten sind selbstverständlich herzlich willkommen.

Falls Fragen zur Vorstandsarbeit aufgetaucht sind, die evtl. eine mögliche Kandidatur noch in Frage stellen, so können die derzeitigen Vorstandsmitglieder gerne kontaktiert werden.

Termin: 27. Januar 2015, 20 Uhr; Ort der Versammlung: Elbtalschule, Kantine

Tagesordnung: